Heilpraktiker Praxis S. Kauz

Ihr Slogan

Gästebuch

Sabine
01.11.2019 23:22:59

Nach einem tragischen Schicksalsschlag nahm ich Antidepressive Tabletten . Nach zweieinhalb Jahren , wollte ich von den Tabletten wieder weg. Als ich mich bei Herr Kauz vorstellte, nahm ich eineinhalb Tabletten. Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Ich war nicht mehr ich. Gemeinsam mit Herr Kauz machte ich mich auf den Weg und habe langsam die Tabletten ausschleichen lassen. Nach knapp zwei Monaten nahm ich keine Tabletten mehr. Im Anschluss und zum Abschluss habe ich noch den Körper entgiftet. Ich habe nun wieder Lebensqualität zurückbekommen . Ich bin sehr dankbar dafür, dass Herr Kauz sich mit mir auf den Weg machte. Er gab mir auch immer gute Ratschläge mit.
Karin Kammer
25.09.2019 22:50:57
Hallo, Ich möchte Dankeschön sagen an Herrn Kauz Vielen Dank , Ich hatte so schmerzen im Gesicht und Rücken, viele Jahre habe ich mit den Zähnen geknirscht, und dann kam ich zu S,Kauz und nach 3. Behandlungen könnte mein Mann wieder in Ruhe schlafen, Das Knirschen war weg, noch mal vielen Dank
Karin K
25.09.2019 22:50:09
Hallo; Herr Kauz ,Vielen Dank für die tolle Behandlung, Ich knirsche mit den Zähnen und hatte so schmerzen, nach drei Behandlungen habe ich nicht mehr mit den Zähnen geht nicht, und so auch keine Schmerzen mehr im Gesicht und im Nackenbereich, noch mal vielen vielen Dank ´´ Herrn S.Kauz kann ich nur weiter empfehlen, Der Mann ist einfach klasse
Johanna S
03.08.2019 18:48:21
Hallo,
ich war zunächst infolge eines Armbruchs und anschließend wegen chronischer Rückenschmerzen im Halswirbelbereich bei Herrn Kauz in Behandlung. Beide Therapien brachten jeweils bereits nach kurzer Zeit gute Fortschritte. Das Handgelenk ist inzwischen wieder voll umfänglich beweglich und belastbar wie vor dem Bruch. Die Rückenschmerzen sind ebenfalls weg. Herr S. Kauz behandelt sehr rücksichts- und verständnisvoll. So habe ich neben der Behandlung auch hilfreiche Hinweise zur Therapie sowie Übungen für die Beweglichkeit und Prävention erhalten.
Ich bin mit beiden Behandlungen ganz zufrieden und kann Herrn Kauz sehr empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank!
Ursula Ursula Meschenmoser
17.06.2019 07:52:16
Ein herzliches Dankeschön an Sergej, der mir in den letzten Wochen ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.
Nachdem sich ein Nerv in meiner Halswirbelsäule verklemmt hatte, was unsagbare Schmerzen in meinem Arm hervorgerufen uns sogar drei meiner Finger betäubt hatte, sahen die Ärzte keine andere Möglichkeit als eine Operation. Zum Glück hatte ich, bevor ich mich hierzu entscheiden konnte, die Therapie bei Sergej begonnen. Nach Wochen, in denen ich vor Schmerzen nicht einmal schlafen konnte, wurden diese nach jedem Termin bei Ihm besser und besser. Zwar ist alles noch nicht überstanden, jedoch bin ich mir sicher, dass wir auch noch das letzte Stück gemeinsam schaffen werden und die Therapie mir weiterhin helfen wird.
Somit kann ich nichts anderes Sagen, als eine große Empfehlung für Sergej auszusprechen.
Armin
11.06.2019 14:29:02
Hallo Sergej,
endlich sind die Schmerzen weg. Nach über 4 Jahren Ellenbogenschmerzen habe ich es endlich geschafft. Sergej hat die Probleme in den Griff bekommen und durch seine gezielte Behandlung konnte er mir in kurzer Zeit helfen. Vielen Dank nochmals!!!
Alex Saumweber
11.06.2019 14:28:22
Hallo,
aufgrund gewisser Beschwerden haben wir vor einigen Wochen ein Programm zur Ernährungsumstellung in Begleitung von Herrn Kauz gemacht und sind total begeistert. Uns geht es so gut wie lange zuvor nicht mehr. Zusätzlich dazu hat er wöchentlich eine Moxa-Behandlung durchgeführt, die unterstützend und fördernd auf dieses Programm eingewirkt hat. Wir möchten uns langfristig an seinen Ernährungsplan halten und uns daran orientieren, weil uns dieses Programm sehr viel Lebensqualität und ein super Körpergefühl gibt. Wir können die Behandlungen von Herrn Kauz absolut jedem empfehlen! Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch! Viele liebe Grüße von Alex und Yvonne :-)
Damir Obrovac
11.04.2019 16:19:23
Hallo

Hier möchte ich meine Erfahrungen von der Behandlung bei Sergej Kauz teilen und mich nochmals bei ihm herzlichst bedanken.

Ich hatte seit langem einen hohen Blutdruck sowie einen hohen Puls. Dazu hatte ich letztes Jahr Thrombose im linken Oberarm. Es dauerte 5 Monate um die Thrombose mit Blutverdünner wegzubringen. Der hohe Blutdruck und der Puls blieben aber. Glücklicherweise lernte ich durch einen guten Freund Ende letzten Jahres Sergej kennen. Von Januar bis März dieses Jahr ging ich 6 Mal in Behandlung zu Sergej (Kreislaufbehandlung, Nierenbehandlung wegen Unterfunktion, Stoffwechselbehandlung (Übergewicht), Schilddrüse Behandlung, Ernährungsumstellung). Diese Behandlung wurde bei jeder Therapie mit der G.D.V Kirlian Diagnose gemessen und ausgewertet. Ich war sehr erstaunt, wie die Energiefelder der einzelnen Organe gemessen werden können. Nach jeder Therapie wurden die Resultate besser. Die gesamte Behandlung wurde sehr erfolgreich absolviert. Ich habe einen normalen Blutdruck und Puls. Ich habe 8 kg abgenommen und mein Stoffwechsel funktioniert wieder normal. Das Gewicht ist stabil. Ich kann wieder schlafen, ohne dass ich ein paar Mal in der Nacht erwache.

Mein Vater ging ebenfalls zur Behandlung zum Sergej. Er hatte Übersäuerung im Körper und Gicht. Er wurde ebenfalls erfolgreich behandelt und kann wieder Fleisch essen, ohne dass er Gicht bekommt.

Eigentlich kann ich noch immer nicht glauben, dass das ganze so erfolgreich funktioniert hat. Ebenso ist es faszinierend, wie der ganze Körper mit dem G.D.V Gerät über die Fingerspitzen gemessen werden kann.

Ich kann die Therapien von Sergej jedem nur Empfehlen.

Dankeschön nochmals!

Gruss Damir
Renate
04.04.2019 17:02:10
Hallo Sergy !
Ich freue mich mich immer, wenn ich Bekannte zu Dir schicke, wie sie berichten. Sergy hat ein offenes Ohr, er hört zu. Eine Freundin hatte psychische Probleme. Nach drei Behandlungen geht es ihr seither gut. Sie nimmt immer weniger Tabletten. Eine andere Bekannte war bei sehr vielen Ärzten und hatte Hüftbeschwerden. Nach der ersten Behandlung sagte sie mir konnte sie beschwerdefrei schlafen. Auch ich kam von einer falschen Massage aus dem Urlaub zurück, kam bei Dir fast nicht die Treppe hoch, nach der Behandlung konnte ich die Treppe wieder runter gehen. Nach zwei Behandlungen war ich Beschwerde frei. Mache weiter so, du hast ein gutes Händchen. Gruss Renate
Isolde
04.04.2019 16:57:11
hallo,ich kann sergo kauz nur weiterempfehlen er hat mir mit nur zwei Sitzungen,bei meinen kiefer(seit3,5 jahren) -nacken und schulter Problemen so gut und schnell weiter geholfen das ich mir nicht mehr vorstellen kann.wie ich vorher eingeschränkt war in meiner Beweglichkeit .und jetzt schmerzfrei bin fühle mich wie ein neuer mensch .Dankeschön nochmals .
Manta
17.01.2019 23:56:44
Hallo,
ich kann Sergej Kauz nur weiterempfehlen für mich ist er "Tamme Hanken" für das kleine Volk .Er weis wo er drücken oder drehen muss.Ich hatte starke Schulter und Nacken beschwerden,die waren nach 3 Sitzung wieder weg.
Vielen Dank nochmal
Michael
10.01.2019 14:24:42
Hallo Sergej !
Wollte mich nur noch kurz bei Dir bedanken !
Seit der Behandlung am Montag, habe ich keinen
Schwindel, und fast keine Rückenschmerzen mehr.
Vielen herzlichen Dank , und bis zum nächsten Mal !
Michael
Denise Stellmach
28.12.2018 23:12:14
Viele Jahre versuchten ich und meine Mutter abzunehmen. Wir haben uns durch viele Diäten ect. gequält und der Jojo-Effekt war ein steter Begleiter sowie Frust und Ärger.
Eine Arbeitskollegin hat uns dann Herr Kauz empfohlen. Mit seiner Behandlungsmethode, die mit einer Ernährungsumstellung einhergeht und seiner wöchentlichen, persönlichen und Kompetenten Beratung verlor ich innerhalb von 8 Wochen 14 Kilogramm und meine Mutter 9 Kilogramm ohne Jojo-Effekt.
Zudem konnte er ihre jahrelang anhaltenden Rücken- und Nackenprobleme verbessern.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die er sich jedesmal für uns genommen hat. Wir haben uns bei ihm immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Nina 68 Jahre
08.12.2018 12:16:19
Mir haben die Knie beim Laufen und auch sonst ziemlich weh getan. Eine Bekannte hat mir dann S. Kauz empfohlen und ich habe direkt ein Termin bei ihm ausgemacht. Ich habe insgesamt 5 Sitzungen bei ihm gehabt und nach jeder Sitzung wurde es deutlich besser. Jetzt kann ich wieder sorgenlos Laufen und auf die Knie stehen.
Zudem hatte ich auf beiden Ohren ein Piepsen, was beim liegen unerträglich wurde. Ein Tag nach einer Behandlung war es schon komplett weg.
Ich bin ihm ziemlich dankbar, dass er mir so gut geholfen hat.
Ein Patient
13.11.2018 06:18:19
Hatte vor kurzem starke Ohrenprobleme wie Rauschen, Dröhnen und ein Druck im Ohr.
Schon nach der ersten Moxa Therapie waren die Ohrenprobleme innerhalb von ein paar Tagen komplett verschwunden.
Auch bei meiner Diabetes Erkrankung hat sich die Moxa Akupunktur positiv ausgewirkt.
Erfreulicherweise hatte es auch auf meine Psyche eine starke Auswirkung. Ich fühlte mich gelassener, ruhiger, konnte mich besser konzentrieren, und habe gemerkt wie ich so manche Ängste verloren hatte und besser schlafen konnte.
Der Heilpraktiker S. Kauz ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Robert Hagin
04.11.2018 23:06:32
Ich hatte mal ein Problem mit meiner linken Schulter bis ein Freund mir diesen Heilpraktiker empfohlen hat. Nach ein paar Therapiesitzungen ging es meiner Schulter schon deutlich besser und habe heute keine Probleme mehr.
Anzeigen: 5  10   20