Heilpraktiker Praxis S. Kauz

Ihr Slogan

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Sabine
01.11.2019 23:22:59

Nach einem tragischen Schicksalsschlag nahm ich Antidepressive Tabletten . Nach zweieinhalb Jahren , wollte ich von den Tabletten wieder weg. Als ich mich bei Herr Kauz vorstellte, nahm ich eineinhalb Tabletten. Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Ich war nicht mehr ich. Gemeinsam mit Herr Kauz machte ich mich auf den Weg und habe langsam die Tabletten ausschleichen lassen. Nach knapp zwei Monaten nahm ich keine Tabletten mehr. Im Anschluss und zum Abschluss habe ich noch den Körper entgiftet. Ich habe nun wieder Lebensqualität zurückbekommen . Ich bin sehr dankbar dafür, dass Herr Kauz sich mit mir auf den Weg machte. Er gab mir auch immer gute Ratschläge mit.
Karin Kammer
25.09.2019 22:50:57
Hallo, Ich möchte Dankeschön sagen an Herrn Kauz Vielen Dank , Ich hatte so schmerzen im Gesicht und Rücken, viele Jahre habe ich mit den Zähnen geknirscht, und dann kam ich zu S,Kauz und nach 3. Behandlungen könnte mein Mann wieder in Ruhe schlafen, Das Knirschen war weg, noch mal vielen Dank
Karin K
25.09.2019 22:50:09
Hallo; Herr Kauz ,Vielen Dank für die tolle Behandlung, Ich knirsche mit den Zähnen und hatte so schmerzen, nach drei Behandlungen habe ich nicht mehr mit den Zähnen geht nicht, und so auch keine Schmerzen mehr im Gesicht und im Nackenbereich, noch mal vielen vielen Dank ´´ Herrn S.Kauz kann ich nur weiter empfehlen, Der Mann ist einfach klasse
Johanna S
03.08.2019 18:48:21
Hallo,
ich war zunächst infolge eines Armbruchs und anschließend wegen chronischer Rückenschmerzen im Halswirbelbereich bei Herrn Kauz in Behandlung. Beide Therapien brachten jeweils bereits nach kurzer Zeit gute Fortschritte. Das Handgelenk ist inzwischen wieder voll umfänglich beweglich und belastbar wie vor dem Bruch. Die Rückenschmerzen sind ebenfalls weg. Herr S. Kauz behandelt sehr rücksichts- und verständnisvoll. So habe ich neben der Behandlung auch hilfreiche Hinweise zur Therapie sowie Übungen für die Beweglichkeit und Prävention erhalten.
Ich bin mit beiden Behandlungen ganz zufrieden und kann Herrn Kauz sehr empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank!
Ursula Ursula Meschenmoser
17.06.2019 07:52:16
Ein herzliches Dankeschön an Sergej, der mir in den letzten Wochen ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.
Nachdem sich ein Nerv in meiner Halswirbelsäule verklemmt hatte, was unsagbare Schmerzen in meinem Arm hervorgerufen uns sogar drei meiner Finger betäubt hatte, sahen die Ärzte keine andere Möglichkeit als eine Operation. Zum Glück hatte ich, bevor ich mich hierzu entscheiden konnte, die Therapie bei Sergej begonnen. Nach Wochen, in denen ich vor Schmerzen nicht einmal schlafen konnte, wurden diese nach jedem Termin bei Ihm besser und besser. Zwar ist alles noch nicht überstanden, jedoch bin ich mir sicher, dass wir auch noch das letzte Stück gemeinsam schaffen werden und die Therapie mir weiterhin helfen wird.
Somit kann ich nichts anderes Sagen, als eine große Empfehlung für Sergej auszusprechen.
Anzeigen: 5  10   20